Dienstag, 23. Februar 2010

Herzlich Wilkommen

Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben. In der heutigen Zeit merken immer mehr Menschen, dass Sie sich selber helfen müssen, die Schulmedizin hat kaum mehr Zeit für einen Patienten und daher wird in 3 Min. Takt abgerechnet. Es ist einfach nicht möglich eine Krankheit zu finden innert 3 Min oder wenn wir grosszügig sind in 5 Min.
Der Patient ist auich nicht mehr zufrieden nur noch eine grosse Menge von Pharma-Produkten zu schlucken, nicht nur wegen der Menge, denn dieses wäre nebensächlich, es geht primär um die vielen gravierenden Nebenwirkungen. Eine Krankheit zu bekämpfen um 3 weitere zu erhalten, aus diesem Teufelskreis wollen immer mehr herausbrechen. Für diese Menschen und für meine Patienten im In-und Ausland setzte ich immer wieder Informationen hier hinein über Krankheiten und Nahrungsergänzungen. Selbstverständlich dürfen Sie mich anfragen über Krankheiten und Produkte, ich versuche Ihnen so gut wie es geht Ihre Fragen zu beantworten.
So nun hoffe ich, dass wir gemeinsam einen langen Weg gehen und freue mich auf Ihre Wünsche und Anregungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen